Kommentare » Übersicht » 22.10.2008 » na iss ja dein TB ... haupt...

22.10.2008 01:38:58 | von zu 4.Tag Erinnerung an den gestrigen Abend
na iss ja dein TB ... hauptsache du siehst durch ,,, und weißt was los ... und irre würd ich nicht sagen du schreibst eben jeden gedanken den du hattest mit oder so ähnlich ...

News