Ich glaube ich hatte Dir schon geschieben, das ich nie weis, was ich auf deine Einträge antworten soll.
Ich bewundere Dich, wie tapfer du dein Schicksal meisterst. Ich habe sehr oft an Dich gedacht in letzter Zeit. Schön, das du wieder schreibst. Ich wünsche Dir, das du keinen neuen Schub bekomm...