Kommentare » Übersicht » 23.10.2008 » @Dr.Schwein: Das ist komisc...

23.10.2008 13:04:58 | von Magnolyy zu Wo lebt ihr?
@Dr.Schwein: Das ist komisch, da lebe ich ja auch sehr oft. Aber ich habe dich da noch nie gesehen. Ok, klar, ich weiß auch gar nicht wie Du aussiehst ^^

News