Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2008
» Danke, aber witzig sollte d...
23.10.2008 15:15:20 | von Magnolyy zu Onlineüberwachung
Danke, aber witzig sollte das eigentlich gar nicht sein :( Egal, es freut mich, dass es dich freut. Ja klar, das mache ich selbst.
News