Kommentare » Übersicht » 23.10.2008 » Hm ja, also das mit dem Pup...

23.10.2008 17:41:13 | von Magnolyy zu Onlineüberwachung
Hm ja, also das mit dem Pupsen ist mir gar nicht so aufgefallen. Stimmt *ups*. Naja, passiert mir öfter, dass die Leute denken ich will witzig sein, will ich aber meistens gar nicht. Ist mein altes Leid :) Egal, wie gesagt, wenn es dich freut, dann freut mich das. @Steifelchen: Haste keine Kopfh...

News