Hm ja, also das mit dem Pupsen ist mir gar nicht so aufgefallen. Stimmt *ups*. Naja, passiert mir öfter, dass die Leute denken ich will witzig sein, will ich aber meistens gar nicht. Ist mein altes Leid :) Egal, wie gesagt, wenn es dich freut, dann freut mich das.
@Steifelchen: Haste keine Kopfh...