hihi, ich nehm mir deine empfehlung zu herzen! ich liebe ketchum, eben weils so real ist. war davor ja eingefleischter s. king fan, aber die realitätsnähe bei ketchum ist halt nochmal ein totales spezial. evil *schauder*
werd mir jetzt mal rache zulegen *froi* danke für den tipp