Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2008
» schön, dass du wieder da bi...
23.10.2008 19:52:12 | von diary08 zu Aktuelles
schön, dass du wieder da bist! du vermisst eiris, aber mir fehlts immer ganz schön, wenn man so lang nichts von dir liest! wenn du deine tiere aufgeben müsstest, dann täte mir das irre leid! ich weiß wie man dran hängt....
News