Kommentare » Übersicht » 24.10.2008 » Danke, Kali! :) Ich war im...

24.10.2008 12:15:16 | von Rain zu I´m in no hurry...
Danke, Kali! :) Ich war im Land der Elfen und Trolle...halb privat, halb beruflich.Und es war wirklich sehr sehr schön und ich hatte soooooo viiieeeeeeel Spaß! ^^ Nein, Doc.Das würde ich doch nie tun! ;D Dir auch danke, Isey...und liebe Grüße zurück. :)

News