Kommentare » Übersicht » 24.10.2008 » Für mich wäre das ein Grund...

24.10.2008 15:36:12 | von Drahtseilakrobatin zu Staatlicher Voyeurismus
Für mich wäre das ein Grund nicht mehr zu fliegen. Und das Reisende sich ausziehen mussten....das habe ich personlich an der deutsch/deutschen Grenze am eigenen Leib erlebt. Das ist nicht nur depremierend sondern entwürdigend.

News