Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2008
» Für mich wäre das ein Grund...
24.10.2008 15:36:12 | von Drahtseilakrobatin zu Staatlicher Voyeurismus
Für mich wäre das ein Grund nicht mehr zu fliegen. Und das Reisende sich ausziehen mussten....das habe ich personlich an der deutsch/deutschen Grenze am eigenen Leib erlebt. Das ist nicht nur depremierend sondern entwürdigend.
News