super, wie Du das durchgestanden hast ... gib Dir Zeit und sei nachsichtig mit Dir ... und wenn Du Dich beruflich eh neu orientiern mußt ... wie wär es denn mit einem Job auf einem Reiterhof? ... Du könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste ......