Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2008
» huhu, "das spiel" hab ich m...
25.10.2008 20:05:06 | von diary08 zu joa
huhu, "das spiel" hab ich mir heute gekauft ("rache" hatten sie nicht!!)-kennst du das auch? "der keller" hatte ich in der hand, aber da wart ich noch ein bisschen, das ist so dick
News