Kommentare » Übersicht » 25.10.2008 » huhu, "das spiel" hab ich m...

25.10.2008 20:05:06 | von diary08 zu joa
huhu, "das spiel" hab ich mir heute gekauft ("rache" hatten sie nicht!!)-kennst du das auch? "der keller" hatte ich in der hand, aber da wart ich noch ein bisschen, das ist so dick

News