Kommentare » Übersicht » 25.10.2008 » Oha, das mit der Prüfung is...

25.10.2008 16:17:42 | von Darkness4 zu Drogen in der Drogerie - logisch!
Oha, das mit der Prüfung ist echt unfair und einfach unverschämt! Soetwas kanns nicht sein, Prüfung ist Prüfung und Punkt. Bin jetzt mal beruhigt das die Dame das über Kollagen gesagt hat, aber das über die Haare finde ich verdammt schlechte Nachrichten. Ich glaub sogar, dass es pro Monat ...

News