Kommentare » Übersicht » 25.10.2008 » Schön mal wieder was von Di...

25.10.2008 14:10:01 | von Anastazia zu Aktuelles
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Leider war das im Fernseh nicht nur ein krasses Beispiel. Ich kenen so viele die Vollzeit arbeiten und trotzdem nicht über dem Satz von Hartz 4 liegen, mich inbegriffen. Da frägt man sich wirklich oft, warum man überhaupt arbeiten geht, wenn man für´s Nic...

News