Kommentare » Übersicht » 25.10.2008 » na das sind ja tolle schnee...

25.10.2008 00:12:58 | von Lucky zu Flockenspiel
na das sind ja tolle schneeabenteuer, lucky lips ich wünsch' dir gutes relaxen z.h., fürchte aber, du musst noch länger nach dir suchen. ich drück dir aber die daumen Good luck!

News