Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2008
» Ja, was ist denn gerade los...
26.10.2008 13:12:20 | von Maykaefer zu uäargh
Ja, was ist denn gerade los? Alles krank um mich herum - hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch. Dir gute Besserung! LG
News