Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2008
» wieso willst du ihn immer n...
26.10.2008 19:39:30 | von zu es tut weh....
wieso willst du ihn immer noch, obwohl er dich nur ausgenutzt hat und warmgehalten hat, bis er eine andere findet, wo er sich dann sicher ist? ich wäre stink sauer auf ihn an deiner stelle :(
News