Kommentare » Übersicht » 26.10.2008 » danke für's reinfliegen und...

26.10.2008 12:05:07 | von Lucky zu vögelbalkon (8 pix)
danke für's reinfliegen und die lieben kommis! liebe @Küken, vogelbalkon geht ja wohl auch nicht, ich halt es mit karl valentin und zähle mit = semmelnbröseln liebe @charlis , honi soit qui mal y pense liebe @Bambi, upps, die sind mir dort vor lauter menschen gar nicht auf...

News