Kommentare » Übersicht » 26.10.2008 » es ist leider ein Prozeß .....

26.10.2008 11:55:15 | von zu Macht der Gedanken
es ist leider ein Prozeß ... vor allem auch deshalb, weil negative "Gefühle" meist unbewußt sind und wenn man denkt, man hat es geschafft, zeigt sich das nächste ... letztendlich aber ist eine Veränderung möglich, ganz gleich, wie sich das zwischendurch vielleicht immer wieder auch anfühlen m...

News