Kommentare » Übersicht » 26.10.2008 » Wo warst du denn feiern? K...

26.10.2008 12:52:57 | von Sina zu Eau de Party
Wo warst du denn feiern? Klingt an und für sich gut. Kommt auch drauf an, was er in der Mail geschrieben hat. Aber manche Dinge lässt man manchmal lieber in der Vergangenheit...

News