Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2008
» ist WW denn nicht auch irge...
27.10.2008 15:29:04 | von Kali zu 71,2kg...
ist WW denn nicht auch irgendwie bei dir verinnerlicht? ich ess zwar zur zeit auch immer über meine points... unregelmäßig und unterwegs und so.. aber ich weiß dann schon immer, dass ich drüber bin =)
News