Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2008
» Vllt ist es auf Dauer besse...
27.10.2008 14:25:30 | von Sina zu Männer
Vllt ist es auf Dauer besser, wenn du dich nach einem neuen Job umsiehst. Abstand ist da manchmal besser.
News