Kommentare » Übersicht » 27.10.2008 » Vllt ist es auf Dauer besse...

27.10.2008 14:25:30 | von Sina zu Männer
Vllt ist es auf Dauer besser, wenn du dich nach einem neuen Job umsiehst. Abstand ist da manchmal besser.

News