Kommentare » Übersicht » 27.10.2008 » das ist ja der lacher der n...

27.10.2008 12:00:42 | von julisengel zu Wohnungssuche
das ist ja der lacher der nation für 50qm 270 euro.... das soll mir mal einer zeigen wo es das noch gibt. das müssen wahre glücksgriffe sein oder die miesesten löcher überhaupt. ich drück dir die daumen das du noch rechtzeitig etwas passendes findest!

News