Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2008
» Schön geschrieben - nur irg...
27.10.2008 12:45:56 | von Lav zu Sex, Ekel & die Liebe
Schön geschrieben - nur irgendwie seltsam, sowas zu lesen. Hmm..
News