Kommentare » Übersicht » 27.10.2008 » Schön geschrieben - nur irg...

27.10.2008 12:45:56 | von Lav zu Sex, Ekel & die Liebe
Schön geschrieben - nur irgendwie seltsam, sowas zu lesen. Hmm..

News