Kommentare » Übersicht » 27.10.2008 » Ich hoffe es nimmt sich nie...

27.10.2008 16:07:44 | von Lartox zu Sex, Ekel & die Liebe
Ich hoffe es nimmt sich niemand allzuviel Anstoß an dem, was ich schreibe. Ich versuche ganz einfach, dies hier wirklich als Tagebuch zu schreiben, und nicht als Protokoll oder als Plattform wie StudiVZ oder so. Es hilft mir sehr, und kann auch manchmal einen etws schrägen Blickwinkel auf mich geb...

News