Jah, der Herbst kann wirklich wunderschön bunt sein.
Mir geht er immer viel zu schnell vorüber, kaum nehme ich ihn richtig wahr, ist es schon vorrüber und die bunten Blätter sind alle herabgefallen.
Nicht traurig sein, so schnell wie die Zeit vergeht wirst du bald wieder mit ihm reisen können...