Hey Süße,
ich hoffe ganz stark für dich, dass irgendwann mal ein Mann kommt, der dich so liebt wie du bist und der auch eine ernsthafte Beziehung mit dir führen will und dann wirst du wissen, dass alles andere davor nur dumme, naive Schwärmerei war.
Tut mir leid, dass ich das so hart sage, ab...