ich weiss ja auch dass dave nich der richtige is... ich hätte es nur gern, und halte mich immer wieder an solchen gedanken fest...
kla bin ich mir im prinziep zu schade dafür.. aber ich will nich wieder alleine sein... ich will dass ich ihn anrufen kann, wann immer ich will und ich will ihn einfa...