Kommentare » Übersicht » 27.10.2008 » Ich finde ja Menschen dürfe...

27.10.2008 09:19:51 | von Darkness4 zu Kosmetikmesse & der restliche Scheißtag
Ich finde ja Menschen dürfen durchaus widersprechen, auch in Kommentaren, sonst wären es ja nur positive. Aber der Widerspruch sollte Sinn machen, eine Logik enthalten. Dieses eine Kommentar, von wegen, schön wenn du die Zeit dazu hast, entschuldige mal, jeder Mensch hat die Zeit dazu! Soll ...

News