Kommentare » Übersicht » 28.10.2008 » Na der Öllampenwald ist doc...

28.10.2008 11:12:13 | von fehlerhaft zu Im Wunderland
Na der Öllampenwald ist doch beleuchtet, da kannste dich durchtrauen.. dann rüber zum Zuckerstangenfeld, ein bisschen Nahrung sammeln.. und dann nördlich an der Erpsendose vorbei da is nix mehr eingezäunt, da kannst du flüchten

News