Kommentare » Übersicht » 28.10.2008 » So, ich stehe jetzt an dem ...

28.10.2008 13:03:03 | von Magnolyy zu Im Wunderland
So, ich stehe jetzt an dem Zuckerstangenfeld (Seite neu laden). Es stimmt, durch den Lampenwald wars gar nicht unheimlich. Habe auch einfach mal ne Öl-Lampe gepflügt. Wer weiß, wer weiß. So, jetzt will ich mir Zuckerstangen nehmen, aber ich glaube da in der Erbsendose wohnt jemand, und der wäre...

News