Die Protonen und Neutronen waren im Kern, die Elektronen in der Hülle^^
Ich mein ausrechen kann ich das auch, habs dir auch gezeigt,
aber doch nicht mit so einer komischen Formel O.ó
Hey das mit Clairs ist was, gucke ich heute gleich mal rein,
wobei die oft irgendwelche Aufnäher haben, oder...