Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2008
» Was du glaubst, geht mir so...
29.10.2008 20:09:25 | von Küken zu es tut weh....
Was du glaubst, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Du kannst hier gern deine Meinung kund tun, aber deine Ausdrucksweise finde ich mehr als zum kotzen! Völlig unnötig und überheblich. Und jetzt nerv mich nicht ab, ja? Danke.
News