Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2008
» Mhmmmmm...ich hab ja auch g...
29.10.2008 17:11:01 | von Rain zu allabendliches vergnügen (5)
Mhmmmmm...ich hab ja auch gerade andauernd die Sonne über dem Bosporus oder dem Marmarameer untergehen sehen... *sehnsucht* Schöne Bilder!Ich hab direkt das Rauschen der Wellen im Ohr... :)
News