Kommentare » Übersicht » 29.10.2008 » ich hätte auch auf den Mops...

29.10.2008 07:43:32 | von Kamuffel zu Handpuppenoma
ich hätte auch auf den Mops getippt. Der is nämlich sicherlich furchtbar alleine und möchte zu dem ollen Mütterchen! Oder vielleicht gibt es im See einene wunderschönen kleinen Silberfisch, den man mit der Zuckerstange irgendwie necken kann, sodass er mitgeht, weil es ja bei der Oma noch viel m...

News