Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2008
» Hallo und...guten Abend. ^^...
29.10.2008 22:57:04 | von Rain zu Take only what you need...
Hallo und...guten Abend. ^^ Was meinst Du damit, twenty? Und...was diesen Herbst angeht, hab ich einfach ein Wahnsinnsglück, glaub ich... *freu* :)
News