Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» ja das Geld ^^ Ich sag mir ...
30.10.2008 23:31:21 | von Duke zu Zu später Stunde
ja das Geld ^^ Ich sag mir immer "ja nächsten Monat spare ich" und dann ? Bleibt wieder nichts über ^^
News