Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » ich bin auch sehr müde.. ab...

30.10.2008 11:03:35 | von Kali zu ich könnte nur schlafen
ich bin auch sehr müde.. aber das bringt tatsächlich die jahreszeit und die fehlende sonne mit sich :o/

News