Oh wow, Du bist echt eine kleine Terrorprinzessin. Deine arme Mama muss ja ganz schön kämpfen. Aber so süß wie Du bist, ist sie hoffentlich gar nicht doll böse deswegen. Jedenfalls hat Deine Mama wirklich meine vollste Hochachtung verdient, dass sie das alles so mitmacht mit Dir.