Na endlich!!!! Die ist ja wirklich süüüß!!!
Und bei dem zweiten Foto muss ich grade ein bisschen schmunzeln - solche Bilder gibt's bei uns auch....
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir da am besten gefällt, die ist ja außer hübsch echt nur hübsch!