Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » :-X Na endlich!!!! Die ist...

30.10.2008 07:28:39 | von julieb zu Ein paar Impressionen ...3
Na endlich!!!! Die ist ja wirklich süüüß!!! Und bei dem zweiten Foto muss ich grade ein bisschen schmunzeln - solche Bilder gibt's bei uns auch.... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir da am besten gefällt, die ist ja außer hübsch echt nur hübsch!

News