Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Wärste mal Treppe gelaufen,...

30.10.2008 08:38:00 | von wetterfee zu Morgenfantasie
Wärste mal Treppe gelaufen, wär das mit dem abgeschlossenem Fitnessraum nicht so schlimm gewesen. Ja, und morgendlicher Mundgeruch ist manchmal wirklich wirklich übel Eure Putzfrauen klauen euer Essen?? Bei uns putzen sie manchmal nur nicht ... sehr ekelig.

News