Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Zumindest hab ich das von d...

30.10.2008 10:36:21 | von Lartox zu Morgenfantasie
Zumindest hab ich das von den Mädels gehört. Bzw dass sie Sachen umstellen, wegwerfen, Ausreden zum nicht putzen suchen, usw. Mir selbst ist sowas bisher nicht passiert. Sie kommen in unsere Zimmer aber auch nicht rein, nur in die Küche, und da hab ich alles gut verstaut. @humpel: Danke für d...

News