Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Ich bin in Vorarlberg aufge...

30.10.2008 11:32:00 | von Lartox zu Weltknuddelei
Ich bin in Vorarlberg aufgewachsen, in Österreich. Die längst Zeit in Hard am Bodensee, dann in Lustenau, direkt an der Schweiz. Der Rhein, das Rheintal mit dem Rieder Naturschutzgebiet, der Bodensee und die Ausläufer der Alpen waren damals das Zentrum des Lebens, es war einfach toll, dort aufzuw...

News