Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» Danke, aber nein ;-) Mor...
30.10.2008 13:25:04 | von Lartox zu Weltknuddelei
Danke, aber nein
Morgen fahr ich sowieso heim nach Vorarlberg, da gibts genug Schnee. Ich frier schon wenn ich nur dran denke! Andererseits gibts dann heißen Kakao
News