Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Danke, aber nein ;-) Mor...

30.10.2008 13:25:04 | von Lartox zu Weltknuddelei
Danke, aber nein Morgen fahr ich sowieso heim nach Vorarlberg, da gibts genug Schnee. Ich frier schon wenn ich nur dran denke! Andererseits gibts dann heißen Kakao

News