Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» Und ja...solltest Du auf je...
30.10.2008 00:40:12 | von Rain zu There is no failure here, sweetheart ...
Und ja...solltest Du auf jeden Fall öfters tun. Mach ich jetzt auch immer...
Und seitdem geht´s mir richtig gut. Bin jetzt gerade mal off, arbeiten.
News