Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» sach ma....warum gibts eige...
30.10.2008 01:00:22 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
sach ma....warum gibts eigentlich 7 wochentage??? warum net 8...oder 5? ich mein...streng genommen gibts gar kene tage weil....na, you know? es is alles fliessend....tage sind erfunden
News