Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » sach ma....warum gibts eige...

30.10.2008 01:00:22 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
sach ma....warum gibts eigentlich 7 wochentage??? warum net 8...oder 5? ich mein...streng genommen gibts gar kene tage weil....na, you know? es is alles fliessend....tage sind erfunden

News