Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» hab ich schon ma erwähnt da...
30.10.2008 01:03:38 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
hab ich schon ma erwähnt das ich mir hier vorkomm wie der letzte arsch??? aber ich bin auch net müde....und bzw. aber einsam
News