Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» ich hol mir jetzt salzstang...
30.10.2008 01:06:46 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
ich hol mir jetzt salzstangen aus der küche.....und dann....ja dann....nix. lach weg
News