Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » ich hol mir jetzt salzstang...

30.10.2008 01:06:46 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
ich hol mir jetzt salzstangen aus der küche.....und dann....ja dann....nix. lach weg

News