Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» weisst du was? wenn du jema...
30.10.2008 01:07:36 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
weisst du was? wenn du jemanden kennenlernen willst dann lass ihn einfach allein die ganze nacht kommentare schreibn....das is jetzt meine neue idee. scheiss auf tagebücher....son quatsch
News