Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» War nicht auf dem neusten S...
30.10.2008 01:13:19 | von Rain zu There is no failure here, sweetheart ...
War nicht auf dem neusten Stand...sondern gerade noch bei 1:00. > everything.....is.....seufz < Muss neu nachdenken. Bist ganz schön schnell heute Nacht...but I like it.
News