Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» Hab ja zwischendurch schon ...
30.10.2008 01:17:17 | von Rain zu There is no failure here, sweetheart ...
Hab ja zwischendurch schon chillen können.Bisschen arbeiten muss/kann/ darf ich aber trotzdem noch...woanders ist es halt noch nicht so spät bzw. schon wieder früh am Morgen.
News