Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Hab ja zwischendurch schon ...

30.10.2008 01:17:17 | von Rain zu There is no failure here, sweetheart ...
Hab ja zwischendurch schon chillen können.Bisschen arbeiten muss/kann/ darf ich aber trotzdem noch...woanders ist es halt noch nicht so spät bzw. schon wieder früh am Morgen.

News